Freiburg im Breisgau - Anfang November übergab die TRYIT GmbH, vertreten durch Philipp und Tilli Kinnemann, eine großzügige Spende von über 300 Paar neuen und warmen Sportsocken an Frau Carla Klett von der Bahnhofsmission Freiburg.
Einrichtungsleiterin Frau Sarah Kugel bedankte sich herzlich: „Besonders jetzt zur kalten Jahreszeit, freuen wir uns sehr über eine solche Sockenspende.“
Die Bahnhofsmission Freiburg unterstützt täglich Menschen in schwierigen Lebenslagen mit warmen Getränken, einem offenen Ohr und praktischer Hilfe. Warme Kleidung und Socken gehören dabei zu den wichtigsten Bedarfsartikeln.
Mit dieser Aktion möchte TRYIT erneut ein Zeichen setzen: Nachhaltigkeit und soziales Engagement gehören zur Markenphilosophie. „Uns war bei dieser Spende sofort klar, dass die Socken an eine Einrichtung gehen sollen, wo sie wirklich gebraucht werden“, so Philipp Kinnemann.
TRYIT bedankt sich bei der Bahnhofsmission Freiburg für ihre wertvolle Arbeit und wünscht allen Beteiligten eine warme und gesunde Winterzeit.